Home // Über Uns

Was ist Cupo-Network ?

Cupo Network hilft Spielern aus aller Welt zusammen finden zu können, mit unserer immer mehr heranwachsenden Server bzw. Spiele Auswahl, ist für jeden von euch etwas dabei.
An unseren Servern Arbeiten ausnahmslos nur „Profis“, um euch einen 100% stabilen und ausgewogenen Spielspaß zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es mit diesem Projekt viele verschiedene Server anzubieten und somit eine große Community zu schaffen.
Der Vorteil dabei wird sein, dass man viele möglichkeiten in einem Projekt bzw. einer Community bietet und damit den zusammehalt für die Allgemeinheit stärkt.
Kurz gesagt wir bieten dir und deinen Freunden die Möglichkeit, teil einer reifen, professionellen und hurmorvollen Community zu sein, ohne dabei auf ausreichend abwechslung durch verschiedene GameServer verzichten zu müssen.
Interesse geweckt ? Schau es dir doch einfach selbst an und erzähle es deinen Freunden !!

Gibt es eine Altersbegrenzung ?

Ganz klar NEIN. Bei uns ist jeder Herlich Willkommen egal ob groß oder klein jeder wird gleich behandelt und so akzeptiert wie er ist.
Selbstverständlich solltet ihr euch trotzdem daran halten, dass manche Spiele für euer Alter nicht geeignet sein könnten.

Seit wann gibt es Cupo-Network und was steckt dahinter ?

Cupo Network ist nun seit 2011 auf dem Gaming Markt present.
Die ursprüngliche Idee für das Projekt hatten wir, da wir es selber satt waren von Server zu Server zu wechseln und uns schon seit vielen Jahren die Idee im Kopf lag was eigenes Großes auf die Beine zu stellen.
Da wir die nötige erfahrung innerhalb des Teams mitbringen, fehlte es uns nicht an Möglichkeiten dieses Projekt professionell aufzubauen.
Wir führen das ganze mit absoluter Leidenschaft und hoffen das unsere Idee weiterhin gut bei jedem von euch ankommen wird.
Auf eine gemeinsame zukunft mit Cupo Network !!

Kann man Cupo-Network beitreten ?

Ja kann man..
Da wir verschiedene Game Server anbieten, ist es für und nicht möglich, diese alle selber zu Verwalten.
Und genau da kommst du ins Spiel. Wenn du nämlich interesse hast, einen eigenen Server zu leiten aber dir die ganze Technik dahinter zu viel ist, bist du genau der richtige für uns.
Denn wir bieten dir nicht nur das Hosting sondern Verwalten im Hintergrund den kompletten Server für dich. Du musst dich um nichts kümmern außer um deine Community.
Dies hat den Vorteil, dass die Zufriedenheit der User für dich an oberster Stelle steht und durch NICHTS beeinflusst wird.
Selbstverständlich kannst du deinen Server trotzdem nach eigenen und den wünschen deiner User in zusammenarbeit mit uns komplett frei gestalten.
Klingt dies soweit interessant für dich ? Suchst du genau soetwas ?
Dann schau dir doch unsere Partner Voraussetzungen an und lasse dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Teamspeak einladen um weitere Details zu erfahren.
LINK !

© cupo-network.eu / cupo-network.de | Design made by Skywarrior Themes.